Trainingslager Italien

Das alljährliche Trainingslager in Ravenna ist der perfekte Sommerausklang. Wie jedes Jahr treffen hier über 100 Taekwondo-Begeisterte eine Woche zusammen und geniessen vor allem das geniale Training, aber auch Sonne, Sand, Meer. Unsere Grossmeister Angela Stadler und Stefan Roitner, beide 6.DAN, haben uns mit Training vom Feinsten versorgt, die Kinder wurden vom Wasserburger Schulleiter Markus Lindemann super betreut. Unsere Priener Schüler konnten viel lernen und mit nach Hause nehmen.


kontakt.

Du hast Fragen zu Taekwondo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

ZMS – Taekwondo Prien

kampfkunstschule für kinder, jugendliche und erwachsene

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

kontakt.

Du hast Fragen zu Taekwondo Prien, unseren Trainingszeiten oder unserem Kampfkunst-Angebot im Allgemeinen? Dann kannst Du Dich telefonisch oder über das Kontakt Formular jederzeit an uns wenden. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

ZMS – Taekwondo Prien

kampfkunstschule für kinder, jugendliche und erwachsene

Sigrid Maria Stögermair
Am Mühlbach 6
D-83209 Prien am Chiemsee

Impressum   –   Datenschutz